GOLFEN IM FLOW

Gruppenreise
für Single & Alleinreisende

Belek, Türkei, 9. - 16. November 2024
Write your awesome label here.

Die Birdieputt Golfgruppenreise nach Lagos, Portugal

Diese Reise liegt mir ganz besonders am Herzen.
Wir sind eine kleine Gruppe mit maximal 8 TeilnehmerInnen. Wir haben Zeit, uns mit Golf und dem Flowprozess auseinander zu setzen. Flow ist nämlich mehr, als positiv denken. Flow ist, einen taktischen Plan zu haben, Kontrolle über dein Spiel zu behalten können, Bewusstsein zu gewinnen, lernen, Fokus aufzubauen und die Erwartungen auf Wesentliches zu setzen.
Eigentlich lernst du in diesem Kurs alles, was dir auch fürs richtige Leben ganz viel an Glück und Bewusstsein bescheren kann.

Dies ist nun die dritte Reise nach Lagos - und Lagos ist eine ganz besondere Gegend. Ich meine nämlich das Leben neben den tollen Golfplätzen. Das Mittelmeer mischt sich mit dem Atlantik, der frische Fisch von Fischers Fritz haut dich um, er ist so frisch, der frische Fisch.

Echt! Der einzige Ort auf dieser Welt, wo ich Austern esse.
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.

Auf der Birdieputt Golf- und Genussreise erwarten dich:

Write your awesome label here.

4 Tage Golf spielen

4x 18-Loch Golf (Palmares,

Espiche und Boavista)
Inbegriffen sind 
Buggy und Golfen im Flow
Trainings
Write your awesome label here.

Gourmets willkommen

von Tapas zu Gourmet, von Fisch bis Steak und von Alejento bis Portwein. 

Inbegriffen sind 4 Feinschmecker-Nachtessen (eines davon im Avenida Lagos Restaurant mit Michelin Stern)
Write your awesome label here.

Mental Coaching

Die im Preis der Reise inbegriffenen Workshops mit Christine persönlich, vereinen taktisches mit mentalem Spiel und sind gewohnt liebevoll auf den Punkt gebracht.

Write your awesome label here.

Land und Leute

An den zwei freien Golftagen bist du eingeladen, die

Schönheiten der Algarve zu entdecken auf eigene Faust oder in der Gruppe, das ist dir überlassen.

Eine der schönsten Städte an der portugiesischen
Algarve Küste

Lagos befindet sich an der Westküste der Algarve, wo die Küstenformation "Ponte da Piedade" zu den eindrücklichsten Aussichtspunkten der Algarve gehört.

Wir übernachten im  zentral gelegenen Tivoli 
Lagos Hotel. Das Hotel liegt im Zentrum von Lagos ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

Lagos befindet 
sich nur eine Stunde vom Flughafen Faro entfernt. Wir haben unsere eigenen zwei Minibusse, die wir für die Transfers zum Flughafen und den Plätzen verwenden. Der Flug (Edelweiss direkt von Zürich nach Faro) ist im Preis nicht inbegriffen und ist von den Teilnehmer selber zu buchen.

Fragen und Antworten zur Golfgruppenreise nach Lagos, Portugal 2024

Wie ist das Wetter in Portugal im April?

Lagos liegt ganz im Süden am Meer, es luftet immer einwenig, besonders dann, wenn es darum geht, eine Wetterwolke wegzuschicken. Echt, ich habe erst einen Regentag in Lagos erlebt. Du kannst damit rechnen, dass du in T-Shirt und Jüppli golfen kannst.

Verbringen wir die Reise in einem 5 Sterne Golfhotel mit allen Annehmlichkeiten?

Nein, dies ist keine Standard Golfreise. Wir wohnen nicht in einem Golfressort, sondern in einem lebendigen autentischen Städtchen. Es gibt ein Leben ausserhalb des Golfplatzes, und es ist mir wichtig, dass auch du die Schönheit und Faszination Portugals kennenlernen kannst. Und dein Nachtessen in der schmucken Stadt einnehmen kannst. Ich entführe dich in die schmackhaftesten Lokale, auch nach Sagres zu Bruno (der auf dem Bild mit dem Fisch. Es ist also nicht Fritz mit dem frischen Fisch, es ist Bruno). Wir haben auch einen eigenen Minibus, damit wir nach Lust und Laune ins Hinterland fahren können. So wie es uns gefällt.

Bucht ihr die Flüge für mich?

Die Flüge musst du selber buchen. Ja es ist so, ich bin kein Reisebüro und bekomme keine Spezialkonditionen für Gruppen. So ist es besser, du buchst den Flug nach deinen Bedürfnissen direkt bei Edelweiss oder Easyjet. Die Reise findet definitiv statt, es hat nur noch wenig Plätze frei.

UNVERBINDLICH UNTERLAGEN ERHALTEN

Auf welche E-Mail Adresse darf ich dir gleich unverbindlich und kostenlos das PDF mit den detailierten Infos über die Birdieputt Golfreise schicken?

Die Daten der Reise passen nicht?

Birdieputt führt mehrere Gruppen Golfreisen an verschiedene Destinationen im Jahr durch. Klicke um mehr zu erfahren:
MEHR ERFAHREN

Golfreise Paphos, Zypern 26.10 - 2.11.2024

Birdieputt Performance und Golfreise inklusive 5 mal 18 Loch Golf auf 4 verschiedenen Kursen in und um Paphos auf Zypern mit Golf Mental Coach Christine Weber von Birdieputt. 



Created with