Chri
WILLKOMMEN AUF DER WEBSEITE VON

Birdieputt

Glück und Erfolg ist ein selbstbestimmter Weg.
Sobald du Golf-Flow bewusst aufbauen und halten kannst, wirst du auch im Beruf und Alltag wirkungsvoller und glücklicher sein.

- Christine Weber

Birdieputt Retreats

Der Process to success. In diesem 3-Tages Retreat mit Birdieputt lernst du die Grundvoraussetzungen für Flow im Golf-Alltag kennen

Birdieputt Golfreisen

Die Golfreisen mit Birdieputt sind darauf ausgerichtet, die Harmonie mit sich und dem Golfspiel zu finden. 
Die Golfgruppenreisen sind immer auch verbunden mit dem Kennenlernen der Gegend, mit dem Besuch lokaler Restaurants und/oder kleinen Entdeckungen der Region.

Birdieputt Saisoncoaching

Es braucht Zeit und Ausdauer, um alte Gewohnheitsmuster zu erkennen und zu verändern.
Dafür begleite ich dich in diesem Saisoncoaching

In der Ruhe liegt dein Golf

Ein kompakter Ratgeber, wie du Schritt für Schritt deine persönliche Magie auf dem Golfplatz aktivierst. Das neuste Buch von Christine Weber begeistert die Leserinnen und Leser

Birdieputt Online Academy

Egal ob du dein Handicap verbessern, mit mehr Leichtigkeit und Spass Golfen möchtest oder besser abschalten willst – Die Online Kurse in der Birdieputt Academy
bieten dir dazu eine inspirierende Lernoase, damit du deine Golfziele spielend erreichen kannst.

Golfen im Flow

Der Blog "Golfen im Flow" von Birdieputt, umfasst eine Sammlung wertvoller Posts, wie erfahrene Golferinnen und Golfer das Handicap verbessern können.
Write your awesome label here.
"Was mich besonders beindruckt hat, war, dass dieser spielerische Zustand, auch bei uns erfahrenen Spielerinnen, eine ganz neue Welt eröffnet hat."
auch du kannst zaubern

IN DER RUHE LIEGT DEIN GOLF

Hole dir einen exklusiven Einblick in mein neues Buch.

Auf welche E-Mail Adresse darf ich dir das Gratiskapitel schicken?
Thank you!
  • volle potenzialentfaltung
  • dein flow-fundament
  • effektiv trainieren
  • mit leichtigkeit fokussieren
Write your awesome label here.
birdieputt in den printmedien

Golf: Eine Schule für das Leben

Ein kürzlich erschienener Artikel in der Solothurner Zeitung über mich, mein neues Buch und wie der Flow beim Golfen entsteht.

Christine Weber, Gründerin und Inhaberin von Birdieputt

Und Authorin vom Buch "In der Ruhe liegt dein Golf"
Write your awesome label here.

Lebenserfahrung

Christine Weber ist 51 Jahre alt und hatte während rund 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Wirtschaft und Verwaltung inne. Christine Weber ist Betriebsökonomin, Golf Mental Coach und Komplementärtherapeutin. Weiterbildungen absolvierte sie in Stille Meditation, Yoga, Achtsamkeitstraining und Führungscoaching – und mit all diesen Skills lehrt uns die leidenschaftliche Golferin das Zaubern auf dem Golfplatz.

Golferfahrung

Christine Weber kennt die Nöte der Golferinnen und Golfer nur zu gut. In ihrem Buch “In der Ruhe liegt dein Golf” veranschaulicht sie mit unterhaltsamen Geschichten, warum uns Golf den letzten Nerv raubt. Praxisnah und mit zahlreichen Übungen lernen die KundInnen vieles über das Zulassen und Loslassen im Golfspiel. 

In den Kursen verknüpft Christine Weber auf magische Weise ihre eigenen Erfahrungen als Golferin mit Handicap 4.5 und als Golf Mental Coach. “Golf reflektiert die Seele jedes Menschen, und wenn es mir gelingt, dass meine KundInnen auf dem Golfplatz mehr Harmonie, Fokus und Leichtigkeit finden - dann wirkt das in den Alltag der Spielerinnen hinein. Wenn das gelingt, habe ich meinen Auftrag erfüllt.”, sagt Christine.

Ausbildungen

  • Betriebsökonomie FH, Olten, Léon (E) und Chur
  • Kinesiologie, Akademie für Kinesiogie & Heilkunde, Lindau (DE)
  • Kundalini Yoga Lehrerin, Kundalini Reasearch Institute, New Mexico (USA)
  • Sat Nam Rasayan, Stille Meditation, Level II

Weiterbildungen

  • Mind Factor Golf Mentalcoach, Karl Morris (UK)
  • Mind Factor Mindfulness Practitioner, Karl Morris und Vin Harris
  • J+S Leiterin Golf
  • Diverse Weiterbildungen in Schmerztherapie, Verhaltenstherapie, Körpertherapien, MBSR - Mindfulness Based Stress Reduction
Write your awesome label here.
"Ich war 2 Tage in diesem Retreat und habe während dieser Zeit, nicht ein einziges Mal, abwertend über meine Schläge oder mein Spiel gedacht"
Ich kam glücklich nach Hause und habe wieder mehr gemerkt, wie ausserordentlich gut es dir gelingt, eine leistungsfreie Atmosphäre und eine wertfreie Umgebung zu schaffen. Einfach grossartig.

-Beatrice
Obwohl es mir immer wieder schwer fällt, meinem Bauch den Kopf zu überlassen und mich ausschliesslich auf mein Körpergefühl zu verlassen, ist das Golfspiel präziser und macht vor allem wieder Spass, wenn ich genau das tue. Danke Christine, für diese 3 sehr anregenden Tage bei dir im Kurs

-Barbara
birdieputt in den printmedien

Entspannt Golf spielen und das Handicap verbessern

Ein wunderbarer Artikel im Home Lifestyle über Birdieputt und entspannteres Golf spielen.

Nimm gerne mit mir Kontakt auf, um schneller glücklicher Golf zu spielen.

Vorname
Nachname
E-Mail Adresse
Deine Nachricht
Thank you!
Write your awesome label here.
"Einmal mehr, wenn ich in einem deiner Workshops dabei bin, habe ich viel über mich gelernt - Anzunehmen was ist, nicht alles zu bewerten und vorallem, immer neugierig zu bleiben"
 Auch du kannst zaubern

In Harmonie mit dir selbst und deinem Golfspiel, findest du das wahre Potenzial von Golf. Spiele deine Golfrunde ins Glück.

Ein kompakter Ratgeber, wie du Schritt für Schritt deine persönliche Magie auf dem Golfplatz aktivierst .
In der Ruhe liegt dein Golf
Liebe Christine!

Dein Zauberbuch, einfach nur wow! Flüssig, witzig, klar, von Herzen geschrieben. Ein Buch für dich und mich, geschrieben von jemanden, der uns/mich versteht. Danke! Und danke dafür, dass ich neues über mich lernen durfte. Dieses Buch ist nicht nur ein „Marketing-Tool“, es ist ein Zauberbuch, dass sich auch im täglichen Leben einsetzen lässt! Es ist schön, dich an meiner Seite zu wissen.
— Cornelia
Created with